Retoure

Alle Textilien werden individuell erst nach Bestellung bedruckt oder bestickt und können aufgrund der Vielzahl an Varianzen meist nicht wieder verkauft werden.
Es wäre daher super, wenn du uns dabei unterstützt, Rücksendungen zu vermeiden, indem du nicht mehrere Produkte und Größen zur Auswahl bestellst. Damit tust du nicht nur uns einen Gefallen, sondern auch der Umwelt.

Falls du dir wegen der Größe unsicher bist, schau dir bitte die jeweilige Größentabelle auf der Produktseite an und vergleiche die Angaben mit den Größen deiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank.

Wenn du grundsätzlich zwischen zwei Größen schwankst, empfehlen wir, zur größeren Nummer zu greifen. Für Fragen kontaktiere uns bitte per Kontaktformular. 

Sollte es dennoch einen Grund für eine Retoure geben, so kannst du selbstverständlich die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach erhalt der Ware zurücksenden. 

Um eine Retoure anzumelden, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Kontaktformular mit folgenden Daten:

  • Name
  • Bestellnummer
  • Rückgabegrund
  • Bei fehlerhaften Produkten ein Bild

Danach erhältst du von uns alle notwendigen Informationen für die Rücksendung, insbesondere die Anschrift unseres Logistikzentrums. 

Achte darauf, eine Versandart mit Sendungsverfolgung zu wählen, damit im Zweifel die Zustellung belegt werden kann!

Bitte habe Verständnis dafür, dass die Versandkosten für eine Rücksendung vom Käufer zu tragen sind.

Die Textilien müssen bis auf die Anprobe ungetragen, ungewaschen und im einwandfreien Zustand sein. Sollte die Waren von dir verursachte Schäden oder Flecken aufweisen, können wir diese leider nicht akzeptieren. 

Schaue dir auch unsere Widerrufsbelehrung an.